Schneller Überblick, bessere Entscheidungen

Die cpa.SmartOrder
für ein innovatives und modernes Einkaufserlebnis

Ermöglichen Sie Ihren Kunden ein einzigartiges Einkaufserlebnis in Ihren Showrooms mit der cpa.SmartOrder:
Dieses Verkaufstool kombiniert moderne Technologie mit Benutzerfreundlichkeit.

Durch die Integration verschiedenster Endgeräte wie beispielsweise Fernsehern, Tablets und Smartphones sowie einer praktischen Scanfunktion wird der Einkauf nicht nur einfacher, sondern auch interaktiver und digitaler.

Mit der cpa.SmartOrder präsentieren Sie Ihre Kollektionen in Ihren Showrooms und Messeständen: Durch die funktionale Integration digitaler Möglichkeiten profitieren Sie von zahlreichen Vorteilen: Produkte lassen sich mühelos kontaktlos über NFC- Technologie Ihres Tablets oder Smartphones erfassen und zeigen neben Bildern, Videos, Farbvariationen oder Größenläufen auch alle anderen von Ihnen zur Verfügung gestellten Informationen wie Marketingmaterialien, Zertifizierungen oder Preise und Lieferzeiten an. Diese Informationen können in Echtzeit auf andere Geräte übertragen und für eine effiziente und multimediale Beratung genutzt werden. So erzielen sie spielend positive Verkaufseffekte.

Mit ansprechender Produktpräsentation, praktischen Filterfunktionen und einer übersichtlichen Favoritenliste haben Ihre Kunden alles schnell und einfach im Blick und können optimal von Ihrer Kompetenz und Beratungsleistung profitieren.
Die Zusammenstellung der Themenwelten für die nächste Kollektion können ganz unkompliziert zusammengestellt und die Bestellung in der cpa.Orderbar zum Abschluss gebracht werden.

Heben Sie „Einkaufen“ auf ein neues Level: Mit der cpa.SmartOrder.

Features

Vereinbaren Sie einen Beratungstermin

*Pflichtfelder bitte ausfüllen.